Zum Inhalt springen

Innensenator Andreas Geisel

Heute hatten wir die Ehre, Portraitfotos von unserem Berliner Innensenator, bzw. wie sein voller Titel lautet: dem Senator für Inneres und Sport, Andreas Geisel, sowie seinen drei Staatssekretären, Sabine Smentek, Torsten Akmann und Christian Gaebler, machen zu dürfen.

Businessportraits von einem Senator haben selbst wir nicht alle Tage in unserem Kalender stehen!

Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als wir die Nachricht bekamen, dass sich die Senatsverwaltung bei der Ausschreibung für uns entschieden hatte.

Für die Fotos haben wir dann im Amtssitz des Senators einen großen Sitzungssaal zum Fotostudio umfunktioniert. Es war eindrucksvoll, wie professionell und konzentriert unsere vier “Models” vor der Kamera agierten.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Rufen Sie uns gerne an