On Location Businessportrait von Lars Martin Klieve

In der Tagesschau wurde es als „Das Wunder von Essen“ überschrieben, als Lars Martin Klieve, als Kämmerer der Stadt Essen, im vergangenen Jahr das erste Haushaltsplus der ehemals chronisch klammen Stadt Essen verkündete. Fast 8 Jahre hat er hart daran gearbeitet den drei Milliarden Euro Schuldenberg der Ruhrpott-Metropole abzubauen.

Jetzt wechselt der begeisterte Fußballfan zu einer neuen Aufgabe als Co-Chef der Stadtwerke Essen und wir hatten das Vergnügen Ihn für Businessporträts fotografieren zu dürfen!

Auf die Minute pünktlich und im korrekt sitzenden, dreiteiligem Anzug trafen wir den studierten Juristen zum Fotoshooting im Konrad-Adenauer-Haus, der Parteizentrale der CDU in Berlin.

Im Kontrast zu seinem formellen Outfit war Herr Klieve ganz locker und entspannt und es machte uns viel Spaß das sympathische Lächeln für seine neuen Businessfotos zu fotografieren.

Wir drücken Ihm die Daumen, daß er auch bei seiner neuen Aufgabe weiterhin so erfolgreich sein wird!

Businessportrait von Lars Martin Klieve, dem Kämmerer der Stadt Essen

MerkenMerken

MerkenMerken
Logo Fotostudio Farbtonwerk Berlin

© 2017 by Farbtonwerk