Guter Fotograf mit Auszeichnung

bpp certified Photographer Label

Wir sind nun seit drei Jahren Mitglied des bund professioneller portraitfotografen (bpp). Er ist mit über 500 Fotografen aus Deutschland und dem benachbarten Ausland die mitgliederstärkste Berufsinitiative professioneller, kommerzieller Portrait- und Peoplefotografen in Deutschland und eine der größten in Europa.

Der bpp vergibt alle drei Jahre das bpp Zertifikat.

„Das Qualitätszertifikat des bpp wird an alle Mitglieder vergeben, denen für ihre Außenpräsentation (Webseite) und vor allem für die dort abgebildete Fotografie eine gute bis exzellente Qualität bestätigt wird. Ist dies der Fall, wird die jeweilige Webseite des Fotografen mit der Datenbank des bpp verlinkt.
Das bpp Qualitätszertifikat wird auf der Basis von festgeschriebenen Bewertungskriterien vergeben.
Nach der Bescheinigung eines hohen qualitativen Standards, erhält das aufgenommene Mitglied das bpp Zertifikat.“

Nachdem wir anfangs zögerlich eingestiegen sind, konnten wir uns für den aktuellen Zeitraum kräftig steigern und sind jetzt mit zwei Sternen bewertet. Mit einem gewissen Stolz können wir nun feststellen, dass kein Fotostudio in Berlin besser bewertet ist als wir!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Kunden dafür bedanken, dass sie es uns ermöglich haben, all die schönen Bilder zu fotografieren, die nun unsere Webseite zieren.

Vielen Dank!

Mina und Bernhardt Link