Ein Burlesque Fotoshooting zum JGA

Junggesellinnen Fotos mit Pfiff

Wir hatten ja schon viele Junggesellinen zum JGA Fotoshooting bei uns. Und dabei reichte die Pallette der Kostüme vom einfachen, bedruckten JGA-T-Shirt, über elegante Kleider, Flowerpower Blumenkränze bis hin zu US-Polizeiuniformen.

Aber so perfekt durchgestylt wie die vier Mädels vom gestrigen JGA war noch kein Junggesellinen Shooting bei uns!

Junge Frauen in Burlesque Outfit beim JGA Junggesellenabschieds-Shooting.

Um das hin zu bekommen entführten die drei Brautjungfern die überraschte Braut am Tag des JGA-Fotoshootings zum Kostümverleih in Berlin Adlershof. Als Tip für alle die für Ihre Fotoshootings etwas ausgefallenes Suchen: die Kostümverleihe in Babelsberg und Adlershof habe für fast jeden Geschmack fantastische Outfits etwas zu bieten und das nicht nur für JGA-Fotoshootings!

Dort wurden die vier stilecht und mit liebe zum Detail als Burlesque-Tänzerinnen eingekleidet.

Klar, daß uns die Kinnlade herunter viel, als unsere Tür auf ging und mit einem Mal das Moulin Rouge in unserem Studio stand. Wir wußten zwar, daß Burlesque das Mottes dieses Junggesellinenabschieds sein sollte, aber mit so schönen Kostümen hatten wir nicht gerechnet.

Klar, daß dabei noch mal besonders schöne Fotos entstehen mußten. Hier sind zwei davon!

Die Kostümverleihe für Eure JGA-Shootings findet Ihr übrigens hier:

– Fundus Adlershof – Kostümfundus Babelsberg MerkenMerken MerkenMerken
Logo Fotostudio Farbtonwerk Berlin

© 2017 by Farbtonwerk