Zum Inhalt springen

Ein Akt-Fotoshooting für die Werkstatt

Letzte Woche hatten wir die bezaubernde Sandra (43) für ein Erotik-Fotoshooting bei uns im Studio. Ihr Mann hat in seiner Werkstatt das Foto eines Pin-Up-Girls hängen, was Sandra schon seit längerem ärgerte…

Und so kam sie kurzentschlossen für ein Akt-Fotoshooting zu uns. Nach einem netten Vorgespräch machten wir einen Termin aus und eine Woche später stand Sandra dann in Unterwäsche und Pin-Up Pose beim Fotoshooting vor unserer Kamera. Schon nach den ersten Fotos waren wir alle der Meinung, daß das letzte Stündlein des Werkstattkalenders geschlagen hat.

 

Wir sind alle begeistert vom dem Ergebnis, und besonders davon, dass die Fotos, die hier zu sehen ist, sogar noch KOMPLETT unretuschiert sind!

Vielen Dank, liebe Sandra, dass Du uns erlaubst sie hier und in unserer Akt- Galerie zu zeigen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Rufen Sie uns gerne an