Zum Inhalt springen

Magische Portraitfotos

Heute hatten wir Fotografen vom Farbtonwerk ein zauberhaftes Fotoshooting für Portraitfotos mit dem jungen Zauberer Samuel Görss und seinen Assistenten. Samuel geht dieses Jahr wieder auf Zaubertour durch Deutschland und brauchte deshalb neue Portraitfotos für

Plakate und Webseiten. Das Fotoshooting hat eine Menge Spaß gemacht. Vor allem, weil uns Samuel ein paar seiner raffinierten Zaubertricks vorführte!

Künstler-Portrait-Foto des Zauberer Samuel Görss mit Zylinder und roten Regenschirmen
/

Besonders originell fanden wir die Idee, anstatt der üblichen Schwerter rote Regenschirme zum Durchbohren der Assistentin zu verwenden. Die mußten dann natürlich auch gleich auf einem Foto als Hintergrund verewigt werden. Wir freuen uns darauf, Samuel bald auch mal auf der Bühne in Berlin sehen zu dürfen. Die Termine stand leider zur Zeit des Fotoshootings noch nicht fest.

Wir wünschen Ihm und seine Zuschauern wundervolle Abende!

Update: Samuel hat mittlerweile eine neue Webseite. Sie ist unter der Adresse : https://www.mysticalzaubershows.de zu finden.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Rufen Sie uns gerne an