Zum Inhalt springen

Aktfotos wiederentdeckt

Welche Schätze im Aktfotos -Archiv verborgen liegen.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß in einem Blog nur über neu gemachte Fotos berichtet werden darf? Da mir keiner einfällt, schreibe ich heute über das Ergebnis meines Ausflugs in die Tiefen unseres Archivs.

Als Fotograf, der schon seit vielen Jahren fotografiert, sitzt man schnell auf einem Berg von Fotos, von denen man vergessen hat, daß man sie mal gemacht hat. Deswegen schaue ich immer wieder mal in unser Archiv um dort verborgene Schätze zu entdecken.

So war ich heute in der Rubrik Aktfotos unterwegs und bin dabei auf dieses wunderbar ruhige und sinnliche Aktfoto eines jungen Paares gestoßen.

Aktfoto eines Paars. Muskulöser Mann liegt auf dem Bauch und junge Frau hat ihren Kopf auf seinen Oberschenkel gelegt und schläft.
Rufen Sie uns gerne an