Zum Inhalt springen

Neue Businessfotos müssen her!

Normalerweise denkt man bei einem Verband an langweilige, steife Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen und dort auch gleich noch ein paar Akten sortieren.

Nicht so beim BVI, dem Bundesfachverband der Immobilienverwalter! Beim Fotoshooting für neue Businessfotos für die Webseite des BVIs konnten wir heute erleben, dass das auch ganz anders sein kann.

Das Team unter der Leitung von Geschäftsführerin Sandra Lenzenhuber strahlt soviel gute Laune und Freude aus, dass die Zeit wie im Fluge verging. Wir probierten die verschiedensten Ecken der Büros des BVIs aus, um dann kurzerhand einen Kollegen auszuquartieren, weil sein Büro das beste Licht für die Besprechungsfotos hatte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass wir das Büro nutzen durften!  Wir hatten richtig viel Spaß beim Fotoshooting!

Wir freuen uns schon darauf die neuen Businessfotos auf der Webseite zu sehen.

Businessportraits von Sandra Lenzenhuber, Geschäftsführerin des BVI Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter. Sie steht im Flur der Büros.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Rufen Sie uns gerne an